top of page

Sylke Kohushölter

"La Novia" kommt aus dem Spanischen und heißt übersetzt „die Braut“. Und genau um diese geht es in meinem Brautstudio. Hier dreht sich alles nur um Dich!

​

Für mich ist nichts reizvoller als eine Braut dahin zu führen, dass sie nicht nur attraktiv aussieht, sondern sich selbst gefällt. Dazu gehört eine ehrliche individuelle Beratung unter Berücksichtigung der Figur und des Typs einer jeden Kundin.

​

Über uns Sylke Kohushölter

Unser Brautstudio

Aus der Idee, am schönsten Tag im Leben eines jungen Paares mitzuwirken, gründete ich im Mai 2006 in Bocholt mein Brautstudio. Die Resonanz war so groß, dass die vorhandenen Räumlichkeiten schon bald nicht mehr ausreichten. Seit August 2008 ist mein Brautstudio in einer liebevoll restaurierten Stadtvilla im Herzen von Rhede zu finden.

Brautstudio - reinkommen, wohlfühlen, das Traumkleid finden

Einmal im Leben wie eine Prinzessin fühlen.

 

Die Figur perfekt in Szene setzen.

 

Sich rundum wohl und wunderschön fühlen.

 

Wenn die eigene Hochzeit, der für viel größte und schönste Tag im Leben, bevorsteht, spielt die Wahl des richtigen Brautkleides eine wichtige Rolle. Bereits das Aussuchen zu wird zu einem Event, an dem oft Familienmitglieder und Freundinnen beteiligt werden. In einem Brautstudio können die künftigen Bräute aussuchen, ausprobieren und sich schon mal hineinfühlen in ihre Rolle als Braut. 


In unserem Brautstudio La Novia in Rhede wissen wir, wie wichtig es für Dich ist, das Kleid zu finden, das perfekt zu Dir, Deinem Teint, Deiner Figur und vor allem Deinen Vorstellungen passt. Deswegen planen wir ausreichend Zeit ein - und tragen unseren Anteil dazu bei, dass bereits die Suche nach Deinem Traumkleid zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich und Deine Begleiter wird.

Ein Glas Sekt, eine ruhige, angenehme Atmosphäre und eine umfassende Beratung gehören für uns ganz selbstverständlich dazu. 


In unserem Brautstudio kannst Du aus einer großen Auswahl an Kleidern in ganz unterschiedlichen Farben, Formen, Längen und Stilrichtungen wählen. Du kannst anprobieren, Dich von allen Seiten bewundern, ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist, eine Braut zu sein.

 

Auch Accessoires wie Schleier, Diadem oder Bolero gehören zu unserem Angebot - sodass Du alles aus einer Hand erhältst.

In unserem Brautstudio bieten wir das Komplettprogramm

Jede Figur ist anders, jeder Schnitt ist unterschiedlich.

 

Und damit Dein Traumkleid an Deinem großen Tag auch wirklich perfekt sitzt, haben wir nicht nur die Möglichkeit, es in der passenden Größe nachzubestellen.

 

Wir verfügen zudem über eine eigene Schneiderei, in der wir kleinere und größere Änderungen direkt vornehmen können. Auf diese Weise hast Du keinen Stress und kannst Dich um die vielen anderen Dinge kümmern, die für Eure Traumhochzeit erledigt werden müssen.

 

Dass Dein Kleid am Tag Deiner Hochzeit wunderschön aussieht, dafür sorgen wir. Wir begleiten Dich vom ersten bis zum letzten Tag.


Du kommst aus den Regionen Münster, Borken, Coesfeld oder Wesel möchtest Dein Traumkleid finden?

Dann reserviere einen Termin in unserem Brautstudio La Novia in Rhede. 

Einmal wie eine Prinzessin aussehen?

Oder die eigenen Rundungen mit einem figurbetonten Kleid ins rechte Licht rücken?

Einmal in einen weißen Traum aus Tüll und Spitze schlüpfen und alle verzaubern?

 

Jede Braut möchte an ihrem besonderen Tag wunderschön aussehen und sich wohl in ihrer Haut fühlen.

 

Und genau das ist auch die Intention, die wir in unserem Brautmodengeschäft La Novia in Rhede verfolgen. Wir helfen Dir dabei, das perfekte Brautkleid für Dich zu finden. Das Kleid, das ideal zu Dir und Deinem Typ passt.

 

Für Deinen großen Tag.

Für Deinen großen Auftritt.

Und damit Du die Blicke aller auf Dich ziehst, Deiner Familie, Deiner Freunde und vor allem Deines Bräutigams. 


In unserem Brautmodengeschäft, das zentral zwischen den Regionen Münster, Borken, Coesfeld, Hamminklen und Wesel, sorgen wir dafür, dass Du Dich schon einmal auf Deinen großen Tag einstimmen kannst. In angenehmer Atmosphäre begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Deinem ganz persönlichen Brautkleid.

 

Du kannst in Ruhe, gemeinsam mit Deiner Familie und/oder Deinen Freundinnen stöbern, die Kleider auf Dich wirken lassen, das Material spüren - und vor allem ausprobieren.

 

Weil wir nur auf Termin arbeiten, können wir uns ganz viel Zeit für Dich nehmen und so genau auf Deine Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben eingehen.

bottom of page