top of page

Brautkleider

Alle unsere Kleider wurden sorgfältig und mit viel Erfahrung ausgesucht. 

Eine hochwertige Verarbeitung steht bei uns im Mittelpunkt.

Für angenehmen Tragekomfort und perfekten Sitz bieten wir Dir selbstverständlich Anpassungen durch unsere versierten Schneiderinnen direkt bei uns im Atelier an.

Brautkleider für ein traumhaftes Gefühl

Wir wissen, wie viel Energie, wie viel Freude und wie viel Liebe Ihr als Paar und Du als Braut in Eure Traumhochzeit steckt.

 

Wir möchten unseren kleinen Teil dazu beitragen, dass Du Dich wohl fühlst, dass Du traumhaft schön aussiehst und einen unvergesslichen und unvergleichlichen Tag erlebst.


Deswegen bekommst Du bei uns keine Beratung von der Stange.

 

Wir gehen auf Deine Wünsche ein, finden Lösungen, probieren aus, geben Dir ehrliche Rückmeldungen und begleiten Dich ein kleines Stück auf Deinem Weg zu Eurer Traumhochzeit.

 

Vor Ort verfügen wir über eine eigene Schneiderei und haben so jederzeit die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen - damit Dein Brautkleid fürs Standesamt auch perfekt sitzt und Dir ein gutes Gefühl gibt. 


Vereinbare noch heute einen Termin in unserem Brautmodengeschäft La Novia in Rhede und lasse Dich entführen in die Welt der Brautkleider fürs Standesamt.

 

Wir sind der Brautmodenexperte für die Regionen Münster, Borken, Coesfeld, Hamminkeln und Wesel.

Umstandsbrautkleid
Brautkleid für Schwangere

Umstandsmode zur Hochzeit für ein gelungenes Fest

Erst einmal möchten wir dir herzlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren.

Die kommende Zeit wird die wohl aufregendste in eurem Leben, denn es stehen direkt zwei wundervolle Ereignisse an. Und damit du die Hochzeit zu Dritt auch in vollen Zügen genießen kannst, halten wir eine große Auswahl an Umstandsmode für einen bzw. den schönsten Tag im Leben bereit.

 

Fühl dich einfach wohl in deiner Haut wenn du mit deinem Liebsten den Bund fürs Leben eingehst und ihr euch ewige Treue schwört. Egal, ob du Umstandsmode für eine standesamtliche oder kirchliche Hochzeit suchst, bei uns findest du ganz bestimmt deinen persönlichen Traum in Weiß.

 

Am besten vereinbarst du gleich einen Termin mit uns und lässt dich ein wenig verzaubern.

Wir sind die Experten zum Thema Umstandsmode zur Hochzeit kaufen

Du hast bestimmt Sorge, dass du kein Kleid findest, das dir gefällt und dennoch auf deine jetzt speziellen Bedürfnisse angepasst ist.

 

Doch aus Erfahrung können wir dich beruhigen. Bei uns kannst du Umstandsmode in ganz verschiedenen Stilrichtungen für deine Hochzeit nach Wunsch kaufen.

 

Egal, ob im Boho- oder Vintage-Stil, in Form einer fließenden A-Linie oder figurbetont in einem Fit and Flare-Kleid, wir finden zusammen dein Traumkleid, in dem du nicht nur umwerfend aussehen wirst, sondern das dir von unserer Schneiderin auch so angepasst wird, dass du mit einem guten Gefühl diesen besonderen Tag genießen kannst.

Umstandsmode, die den Babybauch zur Hochzeit in Szene setzt

Du bist so glücklich. Du hast deinen Mr Right gefunden und ihr krönt euer Glück nicht nur mit eurem gemeinsamen Baby, sondern auch mit eurem Eheversprechen.

 

Du möchtest, dass alle an deinem Glück teilhaben, und deinen Babybauch mit der passenden Umstandsmode zur Hochzeit stolz für alle präsentieren. Dann ist ein figurbetontes Kleid genau die richtige Wahl und du solltest bei uns eines der wunderschönen Modelle im Bereich Fit and Flare anprobieren.

 

Diese Kleider sind teils aus dehnbaren Stoffen und wir schauen zusammen, ob es für deine Bedürfnisse und die voraussichtliche Größe deines Babybauches zur Hochzeit geeignet ist.

Fließende Umstandsmode zur Hochzeit

Wenn du deinen Babybauch zur Hochzeit fließend umspielen möchtest, wäre ein Empire-Brautkleid mit einer hoch angelegten Taille genau richtig.

 

Aber auch eine klassische A-Linie wird vor allem in den Anfangsmonaten der Schwangerschaft sehr gerne gewählt.

 

Am besten vereinbarst du einen ganz persönlichen Beratungstermin mit uns, damit wir zusammen die perfekte Umstandsmode zu deiner Hochzeit mit dir finden können.

bottom of page