top of page

Lass Dich verzaubern: in unserem Brautmodengeschäft La Novia in Rhede

Einmal wie eine Prinzessin aussehen? Oder die eigenen Rundungen mit einem figurbetonten Kleid ins rechte Licht rücken? Einmal in einen weißen Traum aus Tüll und Spitze schlüpfen und alle verzaubern? Jede Braut möchte an ihrem besonderen Tag wunderschön aussehen und sich wohl in ihrer Haut fühlen. Und genau das ist auch die Intention, die wir in unserem Brautmodengeschäft La Novia in Rhede verfolgen.

 

Wir helfen Dir dabei, das perfekte Brautkleid für Dich zu finden. Das Kleid, das ideal zu Dir und Deinem Typ passt. Für Deinen großen Tag. Für Deinen großen Auftritt. Und damit Du die Blicke aller auf Dich ziehst, Deiner Familie, Deiner Freunde und vor allem Deines Bräutigams. 

In unserem Brautmodengeschäft, das zentral zwischen den Regionen Münster, Borken, Coesfeld, Hamminklen und Wesel, sorgen wir dafür, dass Du Dich schon einmal auf Deinen großen Tag einstimmen kannst. In angenehmer Atmosphäre begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Deinem ganz persönlichen Brautkleid. Du kannst in Ruhe, gemeinsam mit Deiner Familie und/oder Deinen Freundinnen stöbern, die Kleider auf Dich wirken lassen, das Material spüren - und vor allem ausprobieren.

 

Weil wir nur auf Termin arbeiten, können wir uns ganz viel Zeit für Dich nehmen und so genau auf Deine Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben eingehen.

brautmodengeschaeft
bottom of page